Wir sind das FocalScope-Team

FocalScope wurde 2005 gegründet und ist seitdem ein Synonym für exzellente Kundenservice-Software geworden. Wir sind auf Software-Entwicklung spezialisiert und haben es uns zum Ziel gemacht ein Helpdesk-System zu entwickeln, das den Ansprüchen von Kundenservice im 21. Jahrhundert gerecht werden kann. Wir haben im Moment Standorte in: USA, Dänemark und Singapur.

 

FocalScope ist ein einzigartiges Unternehmen innerhalb der Helpdesk-Software-Industrie. Wir sind stolz darauf, ein multikulturelles Team zu haben, das sich aus Menschen aus allen Ecken der Welt zusammensetzt. Wir haben IT-Experten, Software-Entwickler und Berater in unserem Team, die uns einen Vorteil verschaffen, um auf globaler Ebene konkurrenzfähig zu sein. Unsere Software-Entwickler gehören zu den erfahrensten in der Brance und streben danach, das bestmögliche Resultat liefern zu können.

 

Wir haben die letzten Jahre damit verbracht, FocalScope im Einvernehmen mit manchen der größten und anspruchsvollsten Brands der Welt zu entwickeln. Die einzigartigen Herausforderungen, die jedes Unternehmen in seiner Branche erlebt, helfen uns dabei, unser Produkt zu einem präzisen Instrument weiterzuentwickeln und zu verbessern. Heute verwaltet FocalScope die Anforderungen und Strapazen von modernem Kundenservice und Geschäftskommunikation ohne ins Stocken zu geraten.
Bitte schauen Sie sich auf unsere Website um und erfahren Sie, was FocalScope für Ihr Unternehmen tun kann. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls Sie Ihre gewünschten Informationen nicht finden können. Unsere Vertreter stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten, Ihre individuellen Bedürfnisse zu bewerten und die perfekte Helpdesk-Lösung für Sie zu entwerfen.

 

Egal in welcher Branche Sie sich befinden oder wie groß Ihr Unternehmen ist; wenn Sie Kunden haben, die Support benötigen oder Sie eine organisierte E-Mail-Kommunikation für Ihr Unternehmen benötigen. FocalScope ist eine bewährte Lösung.

We Are Team FocalScope

FocalScope was established in 2005 and has since become synonymous with excellence in the customer support software field. Specializing in software development, we set out to create a help desk system that could withstand the demands of 21st-century customer service. Our global offices currently include the following locations: USA, Denmark, and Singapore.

 

FocalScope is a unique company in the help-desk software industry. We are proud to have a multicultural team populated from all corners of the globe. Our team includes IT experts, software engineers and consultants, which give us the edge we need to compete in the global arena. Our software developers are some of the most experienced in the industry, and strive to deliver the very best their skills have to offer.

 

We have spent the past several years developing FocalScope in consultation with some of the biggest and most demanding brands in the world. The unique challenges posed by each company, in their respective industry, helped us to refine and hone our product into a precision instrument. Today, FocalScope manages the rigors and demands of modern-day customer support and business communications without falter.
Please take the opportunity to browse our website and learn more about what FocalScope can do for your business. Do not hesitate to contact us if you cannot find the information you want. Our sales representatives are stand by and ready to answer your questions, assess your unique needs, and plan the perfect help desk solution for you.

 

It does not matter which industry you are in or what size your company is; if you have customers who need support, or if you need organized email communication for your company. FocalScope is the tried and trusted solution.