Beginnen Sie mit FocalScope!

Wir halten unsere Versprechen.

qodef-fullwidth-slider

Interner Einsatz

FocalScope in Ihrer eigenen Microsoft SQL Database

Wir helfen Ihnen dabei einen maximalen Nutzen vom FocalScope-System zu erhalten. Unsere erfahrenen Implementierungsberater sichern, dass das System korrekt installiert und auf Ihrer internen Hardware angewendet wird. Das FocalScope-Team kann eine belegte Erfolgsgeschichte von mehreren Jahren vorweisen und sichert ein optimiertes Setup sowie Konfiguration. Wir ermöglichen hochwertige Trainingssitzungen, um Ihr Team für eine effektive Nutzung von FocalScope auszubilden. Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können.

FocalScope-Cloud

Es war nie einfacher mit FocalScope zu beginnen. Füllen Sie einfach das Formular aus und das FocalScope-System ist innerhalb weniger Minuten bereit. Benutzen Sie den eingebauten Konfigurationsassistenten, um den Installationsprozess zu vervollständigen. Sie können auch die FocalScope-Berater mit der Konfiguration und Implementierung Ihrer FocalScope-Software beauftragen, um die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zu erfüllen. Wir folgen einer Best-Practice und sichern eine optimierte Installation und Konfiguration von FocalScope. Wir übernehmen die Projektimplementierung von Beginn an. Wir liefern ein hochwertiges Training für Endnutzer und Superuser. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Leich zu integrieren!

FocalScope ist mit einer Reihe gebrauchsfertiger Integrationen von anderen Software-Lösungen ausgestattet. Wir bieten eingebaute Integrationen für Applikationen wie z.B.: Facebook, Twitter, SugarCRM, Amadeus und mehr. Wir haben ein OPEN API in FocalScope eingebettet, um Programmierern zu ermöglichen, das Interface benutzen und auf Daten in der FocalScope-Applikation zugreifen zu können. Zusätzlich zu unserem öffentlichen API, bieten wir maßgeschneiderte Integrationen für Softwareapplikationen von Drittparteien. Sollten Sie eine personalisierte Integration benötigen, kotnaktieren Sie uns bitte.

Integraton entwickeln Kontaktieren Sie uns jetzt

Software-Entwicklung!

Wir entwickeln und vergrößern FocalScope im Einvernehmen mit führenden Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Diese Vorgehensweise hat uns geholfen ein Software-Produkt zu entwickeln, das maßgeschneidert an die Bedürfnisse der vielen Branchen ist. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir FocalScope verbessern können, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrem Feedback.

Design

Neue Funktionen

Integration

Scrum

Testen

Dokumentation

a
Erhalten Sie eine Live-Demo Und Stellen Sie Uns Fragen!
Demo terminieren Preise sehen

Get Started With FocalScope!

We Deliver To Our Promises.

qodef-fullwidth-slider

In-house deployment

FocalScope on your own Microsoft SQL database

We will help you to get maximum benefits out of your new FocalScope system. Our experienced implementation consultants will ensure the system is correctly installed and deployed on your in-house hardware. FocalScope team has years of proven track records and we will ensure optimized setup and configuration. We will facilitate high quality training sessions to empower your team to operate FocalScope efficiently. Get in touch with us so we can help you.

FocalScope cloud

It has never been easier to get started with FocalScope. Simply fill in the sign up form and your new FocalScope system is ready within a few minutes. Use the built-in configuration wizard to complete the setup in a few easy steps. Alternatively, let the FocalScope consultants handle the configuration and implementation of your FocalScope software. We share best practice and ensure optimized setup of FocalScope. We handle the project implementation from start to go live.

Easy to integrate!

FocalScope is designed with a range of out-of-the-box integrations to other software solutions. We offer pre-built integrations to applications like: Facebook, Twitter, SugarCRM, Amadeus plus more. We have embedded OPEN API in the FocalScope to enable developers to interface and access data in the FocalScope application. In addition to our open APIs, we offer tailor-made integration to third party software applications. Should you require any personalized integration, please feel free to contact us.

Develop Integration Contact Us Now

Software Development!

We develop and grow FocalScope in consultation with leading companies in various industries. This approach has helped us build a software product that is tailor made to fit the needs of many industries. If you have any suggestions on how we can improve FocalScope, please contact us with your feedback.

Design

New features

Integration

Scrum

Testing

Documentation

a
Get A Live Demo And Ask Us Questions!
Schedule A Demo See Pricing