Callcenter-Software Für Einfache Telefonie
FocalScope-Callcenter-Software Für Ultra-Klare Telefongespräche
GRATIS DEMO TESTEN
4

Anrufe in Warteschlange

16

Wartezeit in der Schlange (Sek)

28

Online-Agenten

98

SLA %

Skalieren Sie Mit Ihrem Unternehmen

Bringen Sie Ihre eigenen lokalen oder internationalen Telefonnummern

FocalScope-Callcenter-Software ist wirklich hervorragend und ist sowohl darauf ausgelegt, einen einzelnen sowie mehrere Standorte zu bedienen. In Ihrem FocalScope-System können Sie all Ihre Telefonlinien anhand eines SIP-Trunk aktivieren. Die gesamte Plattform ist auf der neuesten Technologie und innerhalb des existierenden FocalScope-Framework aufgebaut. Die gesamte Lösung wird eine virtuelle Plattform für Ihr Unternehmen formen, wodurch Mitarbeiter an jedem Bürostandort arbeiten können und die Anrufe dementsprechend umgeleitet werden.

IVR-Menü

Einfache und leichte Installation

IVR (Interactive Voice Respons) ist eine wichtige Komponente in jeder Callcenter-Software. Sie bietet Kunden den schnellsten Weg zum richtigen Team, zum Beispiel, „Danke für Ihren Anruf [Fügen Sie Ihren Firmennamen ein]. Bitte drücken Sie die 1 für Verkauf, 2 für Kundenservice, 3 für Andere Fragen“. Mit dem IVR von FocalScope können Sie Kunden zum richtigen Mitarbeiter oder zur richtigen Abteilung leiten und bereits aufgezeichnete Antworten für häufig gestellte Fragen zur Verfügung stellen. Es ist leicht zu konfigurieren und Sie können die IVR-Menüs in FocalScope modifizieren. Es wird sofort im Telefonsystem widergespiegelt.

Warteschlangen und Anrufgruppen

Leiten Sie Anrufe An Spezifische Anrufgruppen Oder Warteschlangen Weiter

Mit FocalScope können Sie Strategien für den Anrufablauf erstellen. Sie können Rundlauf-Verfahren benutzen, um sicherzustellen, dass Anrufe gleichmäßg im Support-Team verteilt und immer zum nächsten verfügbaren Mitarbeiter geleitet werden. Diese Funktion kann auch so konfiguriert werden, dass wiederkehrende Kunden an den Mitarbeiter geleitet werden, der ihre Anfage zuvor behandelt hat. Für jede Warteschlange können Sie in FocalScope eine maximale Wartezeit und Größe der Warteschlange einstellen. Das begrenzt die Anzahl der eingehenden Anrufer, die auf einen Mitarbeiter warten müssen. Neue Anrufe, die dieses Limit übersteigen, werden an das zweite Level der Warteschlangen oder an die Mailbox geleitet. Um Ihnen eine maximale Flexibilität zu ermöglichen, können Sie in FocalScope mehrstufige Anrufschlangen erstellen.

Mitarbeiter-Popup-Fenster

Fügen Sie Anmerkungen zu Telefongesprächen hinzu!

Um Ihren Mitarbeitern dabei zu helfen, Anmerkungen zu Telefongesprächen hinzuzufügen, haben wir Mitarbeiter-Popup-Fenster aktiviert, die automatisch aktiviert werden, sobald der Anruf verbunden wird. Sie können das Popup-Fenster und dessen Eingabefelder anpassen. Das Telefongespräch kann aufgenommen werden und die Anmerkungen der Mitarbeiter werden der Audiodatei angehängt. Vom Popup-Fenster können Mitarbeiter das Gespräch auch mit einem existierenden Ticket verlinken oder sogar ein neues Ticket erstellen. Wir geben Ihnen volle Visibilität und Rückverfolgbarkeit, egal ob Ihre Kunden sich per E-Mail, Telefon oder Live-Chat an Sie wenden.

Rückrufe Von Ihrer Website

Lassen Sie FocalScope Warm Leads für Sie generieren

Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und erhalten Sie Warm Leads von Ihrer Website. Fordern Sie Ihre Online-Besucher dazu auf, sich mit Ihrem Verkaufsteam zu verbinden. Der automatische Zeitauslöser von FocalScope kann ein kleines konfigurierbares Rückrufformular auf Ihrer Website integrieren. Sobal der Besucher seinen Namen und seine Telefonnummer eingibt, wird die Rückruf-Funktion aktiviert. Die aktuelle FocalScope-Version unterstützt 2 Optionen für Kundenengagement. Die erste Option ist Echtzeit. Das Telefonsystem tätigt einen sofortigen Rückruf an den Kunden und verbindet den Anruf mit dem Mitarbeiter. Gleichzeitig wird dem Verkäufer in FocalScope ein Popup-Fenster mit dem Besucherpfad angezeigt. Die zweite Option ist etwas anders. Das System sendet eine E-Mail an den Verkäufer mit Informationen wie z.B.: Name des Kunden, Telefonnummer und Besucherpfad. Der Verkäufer kann die Informationen dann nutzen, um den Kunden zu kontaktieren. Beide Optionen sind hervorragend und werden Ihrem Team helfen, einen stetigen Fluss an warmen Leads zu schaffen.

Reden Sie Mit Ihren Kunden!

Verbinden Sie Sich Mit Ihren Kunden Im Telefonsupportsystem von FocalScope.

Anrufaufzeichnung

Nehmen Sie ein- und ausgehende Anrufe für einfaches Nachschlagen auf. Indem Sie Unterhaltungen zwischen Ihren Mitarbeitern und Kunden überwachen, können Sie nicht nur qualitativen Service Ihrer Mitarbeiter hervorheben, sondern auch Ihre Kundenbeschwerden auflösen.

Verwandeln Sie Anrufe In Tickets Die Weiterverfolgt Werden

Nicht alle Anfragen können sofort am Telefon gelöst werden. Deswegen ermöglicht FocalScope den Mitarbeitern, Anrufe in ein neues Ticket zu verwandeln oder sie mit einem existierenden Ticket zu verlinken. Das ermöglicht Ihnen die Rückfürbarkeit für jede Kundeninteraktion über E-Mail, Live-Chat oder Anruf.

Kunden- und Mitarbeiterprotokoll.

Wir behalten volle Protokolle von allen Kunden- und Mitarbeiterinteraktionen über E-Mail, Live-Chat und Anrufe. Sie können die Protokolle einfach einsehen und Daten basierend auf Kommunikationskanal, Mitarbeiter und Datum filtern. Erhalten Sie eine volle, 360-Grad Kundenansicht.

Gleichzeitige Anrufe

Mit einer einzigen Telefonnummer können Sie ein unbegrenzte Anzahl an ein- und ausgehenden Anrufen tätigen, um Mitarbeiter zu unterstützen. Sie können auch mehrere Telefonnummern hinzufügen.

Warteschleifenmusik

Während der Anrufer mit dem ersten freien Mitarbeiter verbunden wird, spielt das Telefonsystem eine angenehme Wartemusik. Sie können die Musik ändern oder Ihre eigene hochladen.

Konferenzanrufe

Erstellen Sie mit FocalScope einfach zu benutzende Konferenzanrufe. Erlauben Sie externen Parteien an Anrufen teilzunehmen, indem sie nationale Einwahlnummern benutzen. Es ist flexibel und einfach.

Warmer Transfer

Leiten Sie Anrufe mit FocalScope einfach weiter. Lassen Sie Ihren Mitarbeiter mit dem neuen Mitarbeiter sprechen, bevor die Telefonlinie umgeleitet wird, um die Verfügbarkeit zu überprüfen und herauszufinden, ob die Person behilflich sein kann.

Begrüßungsansagen

Sie können die Begrüßungsansage für jede Ihrer Telefonnummern anpassen. Sie können einen Text eingeben, der in Audio konvertiert wird, oder Sie können Ihre eigene Begrüßung aufnehmen.

Ein- und ausgehende Anrufe

Bringen Sie Ihre eigenen Telefonnummern und verbinden Sie sie mit FocalScope. Erhalten Sie eingehende Anrufe von Ihren Kunden und ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, ausgehende Anrufe zu tätigen.

Leiten Sie Anrufe an Handys Weiter

Sie können Anrufe an externe Nummern weiterleiten, einschließlich Handys und Skype. Das gibt Ihnen die Flexibilität, dass Ihre Mitarbeiter sich auch außerhalb des Büros um die Warteschlangen kümmern können.

Mailbox

Erlauben Sie Ihren Kunden eine Voicemail zu hinterlassen, die in FocalScope als E-Mail-Ticket angezeigt wird. Das E-Mail-Ticket beinhaltet die Audiodatei für eine leichte Wiedergabe.

Ausfallsicherung

Die Ausfallsicherungsfunktion verbindet eingehende Anrufe automatisch mit einer Ersatznummer, für den unwahrscheinlichen Fall eines Ausfalls. Das sichert, dass eingehende Anrufe immer durchkommen.

qodef-team-image
Designed For Global Operations
Bürozeiten

Konfigurieren Sie Bürozeiten und Zeitzonen für jedes Ihrer Teams, um Telefonsupport- und Öffnungszeiten anzugeben. Außerhalb der Öffnungszeiten werden Anrufe automatisch an die Mailbox oder den AOH-Flow geleitet.

qodef-team-image
Calls Get Forward To Agent On Duty
Nach Geschäftsschluss

Um den Support für Ihre wichtigsten Kunden nach Geschäftsschluss zu unterstützen, können Sie die FocalScope AOH-Funktion benutzen, die die Anrufe an Ihre Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst weiterleitet.

qodef-team-image
Make Calls With A Single Click
Click-To-Dial

In der E-Mail, die sie von den Kunden erhalten, können die Mitarbeiter auf Click-To-Dial klicken, um den Kunden anzurufen. Die gleiche Funktion ist für das Live-Chat-Engagement verfügbar.

qodef-team-image
See Availability For Each Agent
Aktueller Mitarbeiterstatus

Ob Telefonsupport, E-Mail oder Live-Chat, der Verfügbarkeitsstatus Ihrer Mitarbeiter ist für jeden Kanal sichtbar. Supervisor können Mitarbeiter in Kanälen tauschen, um die Arbeitsbelastung zu balancieren.

Flexible Preisoptionen!

Registrieren Sie sich für die FocalScope-Telefonlösung. Individuelle Preise verfügbar, für Kunden mit hohem Volumen. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Preise sehen

Callcenter-Daten in Excel

Nutzen Sie Excel, um die Leistung Ihres Teams im Callcenter zu verfolgen

Wir haben eine Live-Daten-Verbindung zwischen dem FocalScope-Callcenter und Microsoft Excel entworfen, damit Sie Ihre Callcenter-Daten schnell filtern und analysieren können. In den Statistiken des FocalScope-Callcenter werden führende KPI-Daten für Mitarbeiter und Kunden festgehalten. Für einfaches Nachschlagen, haben wir das Callcenter-Reporting-Modul mit einem kompletten Set von Best-Practice-Reporten ausgestattet. Sie können die durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT), längste Wartezeit (LWT), Anzahl von Anrufen in der Warteschlange (CIQ), Mitarbeiterleistung und noch mehr rückverfolgen. Sie können Reporte auch modifizieren und anpassen. Und zu guter Letzt, können Sie auch einstellen, dass alle Callcenter-Reporte automatisch an Ihren Posteingang gesendet werden.

Callcenter-Dashboards

Indem Sie das in FocalScope eingebaute Callcenter-Dashboard verwenden, können Sie sofort Echtzeit-Einblicke in Leistung und Arbeitsbelastung erhalten. Benutzen Sie Filter, um die Daten zu analysieren.

Erstellen Sie Ihre Eigenen Callcenter-Dashboards

Wir stellen Ihnen eine Ablage der Best Practice-Dashboards für Callcenter zur Verfügung. Sie können existierende Vorlagen anpassen oder Ihre eigenen Dashboards erstellen. Es ist einfach und flexibel.

Teilen Sie Callcenter-Ergebnisse

Wir unterstützen die Teilung von Callcenter-Leistungsergebnissen mit dem größeren Unternehmen. Deswegen können Sie Dashboards auf öffentlichen Websites teilen. Keine zusätzlichen Kosten.

Erhalten Sie Eine Live-Demo Und Stellen Sie Uns Fragen!
FocalScope-Helpdesk-Software: 5/5 Sterne - 17 Bewertungen
Demo terminieren Preise sehen

Call Center Software For Easy Phone Calls
FocalScope Call Center Software For Ultra-Clear Phone Conversation. Cloud-based Or On Premise Solution.
Try Demo
4

Calls Waiting In Queue

16

Wait Time In Queue (Sec)

28

Online Agents

98

SLA %

Scale With Your Business

Bring your own local or international phone numbers

FocalScope call center software is truly amazing and built to support single location setup as well as international multi location setup. Within the FocalScope system you can activate all your phone lines using sip trunk. The entire platform is built on the latest technology and within the existing FocalScope framework. The entire solution will form a virtual platform for your organization, so staff can freely move around to any office location and phone calls will follow.

IVR Menu And Phone Trees

Simple And Easy To Setup

Interactive voice response (IVR) is an important component of any call center software. It provides customers with quick route to the correct team, for example, “Thank you for calling [insert your business name]. Please press 1 for Sales, 2 for Customer Service, 3 for Other Enquiries”. With FocalScope multi-level IVR (phone trees), you can route customers to the right agent or department and provide recorded responses for frequently asked questions. It is easy to configure and you can modify the IVR menus in FocalScope. It will be instantly reflected on the phone system.

Call Queues And Ring Groups

Route Calls To Specific Ring Groups Or Queues

You can set up call flow strategies within FocalScope. You can use the round-robin queues to ensure calls are evenly distributed among the support team members and always routed to the next available agent. Also, this feature can be configured so returning customers will be directed to the agent that previously handled their inquiry. For each phone queue in FocalScope you can set maximum wait time and queue size. This puts a limit to how many incoming callers that will be kept waiting for an available agent. Any new calls that exceed the limit will be directed to second level call queue or voicemail. To give you maximum flexibility you can setup multilevel call queues in FocalScope.

Agent Pop-Up Window

Add Text Notes To Phone Conversations!

To help your staff add text notes in relation to a phone conversation, we have enabled agent pop-up window that will be activated automatically when the call connects. You can customize the pop-up window and the input fields required. The actual phone conversation can be recorded and the agent notes will be attached to the audio file. From the pop-up window agents can also link the phone conversation back to an existing ticket or even create a new ticket. We give you full visibility and traceability whether your customers connect with you via email, phone or live chat.

Callbacks From Your Website

Let FocalScope generate warm leads for you

Drive sales and get warm leads from your website. Encourage your online visitors to connect with your sales team. FocalScope automated time trigger can push a small customizable callback input form on your website. Once the visitors input their name and contact number, the callback function is activated. The current version of FocalScope supports 2 options for customer engagement. The first option is real-time. The phone system makes an instant callback to the customer and connects the call with the sales agent right away. Simultaneously, the sales rep gets presented a pop up window in FocalScope that give him the visitors trail on your website. The second option is slightly different as the system will send an email to the sales rep with information such as: customer name, phone number and website trail. The sales rep can use the information sent to contact the customer. Both options are great and will help your team to generate a constant stream of warm leads.

Talk To Your Customers!

Connect With Your Customers On A Phone Support System From FocalScope.

Call Recording

Record inbound and outbound calls for easy reference. By monitoring conversations between your agents and customers, not only can you highlight quality service performed by your staff, but you can also resolve customer complaints.

Turn Calls into Follow Up Tickets

Not all inquiries can be resolved right away on the phone. Therefore FocalScope enable agents to turn calls into a new ticket or link to an existing ticket. It gives you traceability for any customer interaction across email, live chat or phone call.

Customer and Agent Log

We keep full records of all the customer and agent interactions across email, live chat and phone calls. You can easily access the logs and filter data based on communication channel, agent and date range. Get a full 360-degree customer view.

Concurrent Calls

With one phone number you can make and receive unlimited concurrent calls to support agents working side by side. You can also add more phone numbers.

Waiting Music

While the caller is in the process of getting connected with first available agent, the phone system will play pleasant waiting music. You can change the music or upload your own.

Conference Calls

Setup easy-to-use multiple conference call services in FocalScope. Allow external parties to join the calls using in-country dial-in numbers. It is flexible and simple.

Warm Transfer

Transfer calls within FocalScope easily. Let your agents speak with the new agent before the phone line gets transferred to check availability and if the person can help.

Welcome Greetings

You can customize the welcome greeting for each of your phone numbers. You can key in as text that will then be converted to audio or you can record your own greeting.

Inbound and Outbound Calls

Bring your own phone numbers and connect them in FocalScope. Receive inbound calls from your customers and enable agents to make outbound calls.

Forward Calls To Mobile Phone

You can forward calls to external numbers including mobile phones and Skype. This gives you the flexibility to let agents handle the phone queue even outside the office.

Voicemail

Enable your customers to leave a voicemail that will be displayed in FocalScope as an email ticket. The email ticket will include the audio file for easy replay.

Failover

The failover function automatically connect incoming calls to a fallback number in the unlikely event of any outage, ensuring incoming calls always come through.

qodef-team-image
Designed For Global Operations
Office Hours

Configure business hours and time-zones for each of your teams to indicate your phone support opening hours. Outside business hours calls will be sent to voicemail or AOH flow.

qodef-team-image
Calls Get Forward To Agent On Duty
After Office Hours

To facilitate after office hour support for your most important customers, you can utilize FocalScope AOH feature that will forward calls to agents on standby duty.

qodef-team-image
Make Calls With A Single Click
Click-To-Dial

Right from the email received by the customer, agents can use the click-to-dial to call the customer. The same feature is also available for live chat engagement.

qodef-team-image
See Availability For Each Agent
Agent Present Status

Whether it is phone support, email or live chat, agents availability status is visible for each channel. Supervisors can shift agents around for each channel to balance the workload.

Flexible Pricing Plans!

Sign up for FocalScope Phone Solution. Custom pricing available for high volume clients. Contact us now!

See Pricing

Call Center Data in Excel

Track your team’s performance in the call center using Excel

We have designed a live data connection between FocalScope call center and Microsoft Excel, so you quickly can filter and analyze your call center data. Statistics within the FocalScope call center captures leading key performance indicators for agents and customers. We have loaded the call center reporting module with a complete set of best practice reports for your easy reference. You can track average handle time (AHT), longest wait time (LWT), number of calls in the queue (CIQ), missed calls, agent performance plus more. You can also modify and customize the reports. Last but not least you can also schedule all the call center reports to be sent to your email inbox automatically.

Call Center Dashboards

Using the built-in call center dashboards in FocalScope, you get an instant and real-time insight to performance and workload. Use filters to analyze data.

Create Your Own Call Center Dashboards

We provide you with a repository of best practice dashboards for call centers. You can customize existing templates or build your own Dashboards. It is slick and flexible.

Share Call Center Results

We support sharing call center performance results with the bigger organization. Therefore you can publish dashboards to public websites. No extra cost.

Get A Live Demo And Ask Us Questions!
FocalScope Help Desk Software: 5/5 stars - 13 reviews
Schedule A Demo See Pricing