Überblick

Top Tours erlebt ein schnelles Wachstum und würde gerne ein smartes Tool haben, für das Verwalten von E-Mail, Live-Chat und Telefonie. Es ist wichtig, dass das System ein Cloud-Setup unterstützt und mit der Website intregriert werden kann. In diesem Kontext wurde Top Tours bald klar, dass sie in FocalScope die perfekte Lösiung für E-Mail-Management, Live-Chat und Telefonie in einem einzigen Software-Paket gefunden hatten.

 

Szenario

Hohe Kundenzufriedenheit und effektive Buchnugsprozesse sind die Erfolgsfaktoren für Top Tours. In einer digitalen Welt, in der Kunden ein schnelles und verlässliches Engagement erwarten, ist es wichtig, über die richtige E-Mail-Plattform für eine effiziente Verwaltung von Anfragen/Antworten zu verfügen. Das System sollte auch eine automatische Verteilung von E-Mails an die entsprechenden Vertreter und Abteilungen bewerkstelligen können. Schussendlich ist es notwendig, dass das System die Priorisierung und Kategorisierung von E-Mails unterstützt.

 

Die Lösung

Top Tours hat eine detaillierte vorläufige Analyse und Evaluierung von mehreren E-Mail-Supportsystem, die auf dem Markt verfügbar waren, durchgeführt. Es wurde bald klar, dass FocalScope die optimale Lösung war, um Emails, Live-Chat und Telefonie auf einer Plattform zu verwalten. Daher war es für Top Tours eine einfache Entscheidung FocalScope anstatt der Konkurrenz zu wählen.
Das elegante Sortieren und die automatische Verteilung von E-Mails bedeuten, dass die Produktivität der Mitarbeiter sich seit dem Wechsel zu FocalScope deutlich erhöht hat. Des Weiteren ist es viel leichter für Mitarbeiter, gewöhnliche Fragen von Kunden zu beantworten, indem sie Standard-Antwortvorlagen benutzen.
Das elegante Sortieren und die automatische Verteilung von E-Mails bedeuten, dass die Produktivität der Mitarbeiter sich seit dem Wechsel zu FocalScope deutlich erhöht hat. Des Weiteren ist es viel leichter für Mitarbeiter, gewöhnliche Fragen von Kunden zu beantworten, indem sie Standard-Antwortvorlagen benutzen.
Die Geschäftsleitung von Top Tours genießt nun einen besseren Überblick und tiefgehendere Einblicke in ihre Kundenprozessse, dank der kraftvollen Reporte in Microsoft Excel und im FocalScope-Dashboard. FocalScope macht das Leben einfacher für die Mitarbeiter von Top Tours!

Martin Bisp
Gründer, TopTours
"Mit FocalScope haben wir gesehen, dass wir unseren Kunden schnellere Antwortzeiten bieten, einen besseren Überblick über den E-Mail-Verkehr haben sowie Seite-an-Seite in mehreren Büros arbeiten können.

AUF EINEN BLICK

Industrie:

Reiseindustrie

 

Standort:

Dänemark, Thailand und Indonesien.

 

Firmenprofil
Top Tours ist ein führendes Reisebüro in Dänemark mit Büros in Thailand und Indonesien. Top Tours bietet tolle, geführte Reisen in den USA, Thailand, Indonesien, Vietnam, Sri Lanka, Australien und an weiteren Orten. Top Tours fokussiert auf eine hohe Kundenzufriedenheit und die besten Preise auf dem Markt.

 

Vorteile

  • Kategorisierung und Priorisierung von E-Mails
  • Überblick über Supportprozesse durch Reporte & Dashboards
  • Automatische Verteilung von E-Mails an die entsprechenden Mitarbeiter und Abteilungen
  • Live-Chat auf der Website für einen besseren Kundenservice
  • Eingebautes Telefoniesystem für einfache Nutzung

Holen Sie Sich Ihr Neues E-Mail-Ticketingsystem.

Starten Sie jetzt Ihre gratis Testphase

Jetzt GRATIS DEMO TESTEN Gratis Testphase starten

Overview

Top Tours experiences a strong growth and would like a smart tool to handle email, live chat and telephony. It is important that the system can support cloud setup and integrate with the website. Within this context, it soon became clear to Top Tours that FocalScope was the perfect solution for email management, live chat and phone calls in a single software package.

 

Scenario

High customer satisfaction and effective booking process is the success factor for Top Tours.. In a digital world where customers expect fast and reliable engagement, it is important to have the right email platform for efficient query/response handling. The system should also be capable of automatic distribution of emails to the respective sales rep and departments. Finally, it is required that the system supports prioritization and categorization of emails.

 

The Solution

Top Tours had gone through a detailed preliminary analysis and evaluation of various email support systems in the market. It soon became clear that FocalScope was the optimal solution for handling emails, live chat and phone calls on the same platform. It was therefore an easy decision for Top Tours to choose FocalScope over the competition.
Setting up FocalScope as well as training for Top Tours’was smooth sailing. FocalScope’s flexible customer support tools quickly became a success in the organization and now forms a key part of the IT infrastructure at Top Tours. It is also very smart the system is fully integrated to Amadeus.
The elegant sorting and automatic distribution of emails means that agent’s productivity has risen markedly since switching to FocalScope. Moreover, it is much easier for employees to answer common questions from customers by using standard response templates.
The management of Top Tours now enjoys a better overview of and deeper insight into their customer processes thanks to the powerful reporting in Microsoft Excel and via the FocalScope Dashboard. FocalScope has made life easier for the staff at Top Tours!

Martin Bisp
Founder, Top Tours.
"With FocalScope, we have seen that we can provide faster response times to our customers, have better overview of the email flow, and work side by side in more office locations."

AT A GLANCE

Industry:

Travel Industry.

 

Location:

Denmark, Thailand and Indonesia.

 

Company Profile:
Top Tours is a leading travel agent in Denmark with offices in Thailand and Indonesia. Top Tours offers amazing guided holidays to USA, Thailand, Indonesia, Vietnam, Sri Lanka, Australia and more destinations. Top Tours focus on high customer satisfaction as well as the best prices in the market.

 

Benefits:

  • Categorization and prioritization of emails
  • Overview of support processes through reports & dashboards
  • Automatic distribution of emails to respective employees and departments
  • Live Chat on website for better customer service
  • Built-in phone system for easy use

Get Your New Email Ticketing System.

Start your free trial now.

Try Demo Now START FREE TRIAL