Team-Zusammenarbeit
Alle Funktionen Ihres FocalScope-Paketes
GRATIS DEMO TESTEN

Geteilte Kalender

Planen Sie Team- und Projektaktivitäten mit Kalendern. Die FocalScope-Kalenderfunktion ermöglicht es Ihnen, eine unbegenzte Anzahl von persönlichen sowie geteilten Kalendern zu erstellen. Das ist hervorragend für die Diensteinsatzplanung, Projektarbeit und Eventplanung. Sie können wiederkehrende Kalenderaktivitäten erstellen, die sogar für eine automatische Ticketerstellung benutzt werden können. Erhalten Sie Kalendererinnerungen durch Popup-Benachrichtigungen, SMS oder E-Mail. Kalendereinträge sind farbcodiert für eine einfache Unterscheidung und mehrere Kalender können für eine bessere Übersicht überlagert werden.

Speichern Sie Ihre Daten in FocalScope

Verlieren Sie keine Dateien mehr. Das FocalScope-Dokumenzentrum ermöglicht es Ihnen Dateien hochzladen, zu teilen und in der Applikation zu verwalten. Dateien und Dokumente sind sicher auf dem FocalScope-Server gespeichert, um Daten zu schützen und gleichzeitig einfach für Ihre Mitarbeiter zugänglich zu machen. Dateien im Dokumentzentrum können direkt in der E-Mail angehängt werden. Für größere Dateien haben Mitarbeiter die Möglichkeit, den Kunden einen sicheren Download-Link per E-Mail zu schicken, der mit den ausgewählten Dateien im Dokumentzentrum verknüpft ist. Es ist einfach und flexibel.

Globales Adressbuch

Organisieren Sie Ihre Kontakte in FocalScope. Zusätzlich zu Ihren persönlichen Kontakt benutzt FocalScope auch globale Kontakte. Sie können einfach Kontakte aus Microsoft Outlook oder anderen E-Mail-Programmen als CSV-Datei importieren. Sie können sogar Active-Sync mit AD/LDAP-Synchronisation durchführen. Sie können auch Kontakt- und E-Mail-Verteilerlisten erstellen. Globale Kontakte in FocalScope sichern, dass Sie immer leichten Zugang zu allen Informatonen Ihrer Kontakte haben.

Erstellen Sie To-Do-Listen

Verwalten und planen Sie Ihre Projekte und Aufgaben. Organisieren Sie Ihre To-Do-Listen in FocalScope. Sie können Ihre Aufgabenordner und Unterordner konfigurieren und Ihren Betriebsanforderungen anpassen. Sie können Fälligkeitsdaten und Erinnerungen für jedes To-Do erstellen. Sie können To-Do´s mit verantwortlichen Mitarbeitern verknüpfen. Sie können den Fortschritt für jedes To-Do einsehen und sogar Prioritäten hinzufügen. Die FocalScope To-Do-Liste macht es sehr einfach Arbeit zu erledigen, und hilft dabei, das ganze Team auf dem Laufenden zu halten.

Senden Sie SMS an Ihre Kunden

Erreichen Sie Ihre Kunden per SMS. Zusätzlich zu E-Mail, Live-Chat, sozialen Medien und Telefoniekanälen, bietet FocalScope Kommunikation per SMS. Um die SMS-Funktion in FocalScope zu aktivieren, können Sie aus einer Reihe von SMS-Gateways innerhalb von FocalScope wählen. Es ist leicht zu installieren und dauert weniger als fünf Minuten, um online zu sein. Mit der FocalScope-Applikation können Sie Ihre SMS global verschicken. SMS können auch als Antwortoption für ein E-Mail-Ticket verwendet werden. Sie könen auch Massen-SMS versenden. Sobald das Gateway in FocalScope verbunden ist, können Sie SMS auch als Erinngerungsoption benutzen.

Automatische E-Mail-Archivierung

Geben Sie Speicherplatz frei und halten Sie Ihre E-Mails griffbereit. Um die Arbeitsbelastung auf den FocalScope-Servern zu reduzieren und Speicherplatz freizugeben, verfügt FocalScope über eine eingebaute Funktion zur Archivierung und Bereinigung von Daten. Die Datenarchivierung ermöglicht es Ihnen, smarte Backups Ihrer wichtigen Geschäfts-Emails zu erstellen und die Datenbereinigung hält die Arbeitsbelastung gering, um eine optimale Systemleistung für alle Endnutzer beizubehalten. Das Archivieren sammelt alte E-Mails, basierend auf Ihrer Datenvorratsspeicherung und stellt Sie einfach als Archivdateien zum Download bereit. Mit dem FocalScope-Archive-Viewer können Sie E-Mails in den Archivdateien suchen und einsehen.

Flexible Preisoptionen!

Registrieren Sie sich für eine gratis 30-tägige Testphase und einer UNBEGRENZTEN Anzahl von Agenten. Individuelle Preise für Kunden mit hohem Volumen verfügbar. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Preise sehen

Team Collaboration
All Features Included In Your FocalScope Package
Try Demo

Shared Calendars

Plan Team and Project Activities With Calendars. FocalScope's calendar feature enables you to setup unlimited number of personal as well as shared calendars. This is great for work shift scheduling, project work and events planning. You can create recurring calendar activities that can even be used to schedule automatic ticket creation. Get calendar reminders via pop up notifications, sms or email. Calendar entries are color coded for easy distinction, and multiple calendars can be overlaid for better overview.

Save Your Files In FocalScope

Never lose a file again. FocalScope document center allows you upload, share and manage file within the application. Files and documents are safely stored on the FocalScope server to protect data and yet be conveniently accessible for your staff. Files in the document center can be attached directly within the email. For large files, agents have the opportunity to send customers a secure download link via email with reference to the selected files stored in the document center. It is easy and it is flexible.

Global Address Book

Organize your contacts in FocalScope. In addition to personal contacts, FocalScope also uses global contacts. You can easily import contacts from Microsoft Outlook or other email program using CSV file format. You can even do active sync with AD/LDAP synchronization. You can also create contact and email distribution lists. Global contacts in FocalScope ensure you always have easy access to all your contact’s information.

Create To-Do Lists

Manage and plan your projects and tasks. Organize and share your to-do lists in FocalScope. You can configure task folders and subfolders to suit your operational needs. You can set due dates and reminders for each to-do. You can assign to-dos to responsible agents. You can view progress on each to-do and even add priority. FocalScope’s to-do list makes it super easy to get work done and keeps the entire team on the same page.

Send SMS To Your Customers

Get in touch with your customers via SMS. In addition to email, live chat, social and telephony channels, FocalScope offers you communication via SMS. To enable the SMS function in FocalScope, you can select from a range of SMS gateways listed within FocalScope. It is easy to set up and takes less than five minutes to get online. You can send your SMS globally from the FocalScope application. SMS can also be used as a reply option to an email ticket. You can also send out mass SMS. Once the SMS gateway is connected in FocalScope, you can also use SMS as an option for reminders.

Automatic Email Archiving

Free up disk space and keep your emails at hand. To help reduce the workload on FocalScope servers and also free up disk space, FocalScope comes with built-in data archiving and purging feature. Data archiving let you create smart backups of your crucial business emails, and data purging keeps the workload on servers to a minimum to maintain optimal system performance for all end users. Archiving collects old emails based on you data retention policy and neatly packages them for download as archive files. You can view and search for emails in the archive files using the FocalScope Archive Viewer.

Flexible Pricing Plans!

Sign up for a free trial for 30 days for UNLIMITED number of Agents. Custom pricing available for high volume clients. Contact us now!

See Pricing