1328022638
1382005845
SUPPORT TICKET SYSTEM
Online Ticket und Live Chat Software für den Kundenservice und support
STATISTIK DASHBOARD
Liefern Sie einen Kundenservice, der für Kundentreue sorgt
ONLINE SERVICE DESK
Übertreffen, überflügeln und deklassieren Sie die Konkurrenz mit FocalScope
Unterstützte Browser und mobile Plattformen
LERNEN SIE EINIGE UNSERER KUNDEN KENNEN
WAS IST FOCALSCOPE
E-Mail Ticketsystem
Live-Chat
Leistungsmessung
Einfache Erreichbarkeit
Problemlose Integration
Bereitstellung


Liefern Sie einen besseren Kundenservice
Ermöglichen Sie es Ihrem Team, zusammenzuarbeiten, Verantwortung zu teilen und E-Mail Tickets über Posteingänge für Einzelpersonen und Gruppen zu verfolgen. Weisen Sie Tickets bestimmten Kundenservicemitarbeitern zu oder lassen Sie das System automatisch den nächsten verfügbaren Mitarbeiter finden, wobei die Auswahl auf den Fähigkeiten des Mitarbeiters und der Arbeitslast basiert.

Konfigurieren Sie Ordner mit Remote-Zugang, um es den Filialen Ihres Unternehmens zu ermöglichen, auf geteilte E-Mail Tickets zuzugreifen. Verwenden Sie interne Anmerkungen, um zusätzliche Informationen direkt an die Tickets anzuhängen. Springen Sie für ausgefallene Kundenservicemitarbeiter ein oder weisen Sie einen verfügbaren Mitarbeiter an, dessen Position zu übernehmen. Kontrollieren Sie neue Mitarbeiter solange, bis sie Kunden alleine bearbeiten können.

Verbessertes Kundenerlebnis durch den Live-Chat
Bieten Sie Online-Kunden einen Kundenservice per Live-Chat an. Sparen Sie Zeit, indem Sie Anfragen und Probleme sofort bearbeiten. Übergeben Sie den Chat an einen Experten des jeweiligen Themas, indem sie ihn einladen, direkt mit dem Kunden zu interagieren oder dem kommunizierenden Kundenservicemitarbeiter eine Expertenantwort zukommen zu lassen. Erreichen Sie schnellere Kommunikationen und reibungslosere Zusammenarbeit über Länder und Zeitzonen hinweg.

Das System registriert automatisch alle Chats, die mit Tickets in Verbindung stehen, zur späteren Verwendung. Arbeiten Sie stressfrei, da alle Interaktionen aufgezeichnet werden. Verschlagworten Sie einen Live-Chat mit einem E-Mail Ticket. Wählen Sie aus professionell erstellten Live-Chat Vorlagen oder erstellen Sie Ihre eigenen. Kommunizieren Sie mit Kunden in ihrer bevorzugten Sprache, indem Sie mehrsprachige Live-Chat Unterstützung anbieten.

Flexible Analysen und
statistische Berichte,
um die Leistung
zu kontrollieren
Verwenden Sie die Berichtwerkzeuge,
um wertvolle Einblicke in die Leistung
Ihres Teams zu erhalten
Entdecken Sie potentielle Mängel und positive Trends im Voraus; messen Sie die Leistung des Teams und der Individuen. Finden Sie nicht bearbeitete Kundenanfragen auf einen Blick. Generieren Sie statistische Berichte für genauere Einblicke und korrekte Analysen. Stellen Sie Managern Statistiken und Leistungszahlen zur Verfügung, damit diese ihr Personal effizient verwalten und umstrukturieren können.

Definieren Sie Leistungskennzahlen über das einfach zu bedienende Dashboard von FocalScope und erhalten Sie in Echtzeit wertvolle Einblicke in die Leistung des Teams. Senden Sie Daten an unabhängige Business Intelligence Instrumente und erhalten Sie einen Überblick über die internen Kundenservice- und Kommunikationsprozesse in Ihrem gesamten Unternehmen.

Es werden Mac, PC und mobile
Geräte unterstützt
Greifen Sie über jeden Webbrowser, der auf Ihrem PC oder Mac läuft, auf die FocalScope Instanz zu. Genießen Sie eine Pause vom Büro, während Sie den mobilen Client von FocalScope nutzen, ohne den Kontakt oder den Überblick über Büroangelegenheiten zu verlieren (es werden iPhone, iPad, Android und Blackberry unterstützt).

Bleiben Sie mit Ihrem Posteingang verbunden und synchronisieren Sie Ticketboxen, Kontakte, Kalender, Notizen, Aufgaben und Ordner von Kundenservicemitarbeitern, um von einem einfachen Offline-Zugriff auf Ihre Daten zu profitieren. Delegieren Sie Aufgaben an Mitarbeiter, während Sie außer Haus tätig sind, und erhalten Sie eine sofortige Bestätigung dringender Angelegenheiten und aktueller Entwicklungen im Büro.

Integration mit Ihrem Ökosystem in Echtzeit
Integrieren Sie das System in existierende AD/LDAP Umgebungen, um die zentralisierte Sicherheit und eine einzelne Anmeldung beizubehalten. Synchronisieren Sie Benutzerkonten und Kontakte für eine problemlose Integration mit Ihrem aktuellen System. Verkürzen Sie die System-Ladezeit, indem Sie existierende LDAP-Benutzerkonten in FocalScope importieren. Lassen Sie Ihr gesamtes Call Center über FocalScope laufen, indem Sie die gebrauchsfertige Telefonintegration nutzen.

Verwenden Sie die Programmierschnittstelle von FocalScope und tauschen Sie ganz einfach Daten mit Dritten aus, zum Beispiel über Business Intelligence, Data-Warehouse, Customer-Relationship-Management und Enterprise-Resource-Planning Software. Teilen Sie die Daten von FocalScope (z.B. E-Mail Tickets/Live-Chat Verlauf) mit den anderen Software-Tools Ihres Unternehmens um eine genauere Analyse zu ermöglichen und erhalten Sie detaillierte Einblicke in Ihren Kundenservice und die Kommunikationsabläufe.
Schnelle und flexible Bereitstellung
Unsere firmeneigenen und Cloud-basierten Lösungen bieten Ihnen maximale Flexibilität. FocalScope verwendet Microsoft SQL als Backend für erhöhte Stabilität, optimale Leistung und bessere Skalierbarkeit. FocalScope funktioniert auf allen gängigen POP3/SMTP E-Mail Servern, wie Lotus Notes, Microsoft Exchange, Gmail...

Die zentralisierte Bereitstellung von FocalScope stellt sicher, dass keine Softwareinstallation auf Endcomputern notwendig ist, und dass nur der Hauptserver aktualisiert und gewartet werden muss (Option des eigenen Hostings). Fall Sie sich für unsere Cloud-basierten Angebote entscheiden, läuft Ihr System in wenigen Minuten und Sie müssen sich keine Sorgen über die Wartung, Aktualisierung oder den Kundenservice machen.


/   KOSTENLOS TESTEN
Registrieren Sie sich und entdecken Sie, was FocalScope
für Ihren Kundenservice tun kann

Folgen Sie uns auf Twitter für die aktuellsten FocalScope Neuigkeiten

UNSER UNTERNEHMEN

Über uns
Kontakt
Blog
News

UM NACHRICHTEN UND AKTIONEN ZU ERHALTEN

Abonnement mit einem Klick
FOLGEN SIE UNS AUF
Alle Texte und Designs unterliegen dem Copyright von ©2011 FocalScope. Alle Rechte vorbehalten | Haftungsausschluss | Blog
Knowledge Base White Papers Frequently Questions
Sprache
English Danish Korean German
Resources
Knowledge Base Blog FAQ Video Training Quick Start Guide Admin Manual User Manual Download Installation Integration

1328022638
1382005845
MEET SOME OF OUR CUSTOMERS
Anders Ullerup
Project Manager of DHL Express
FocalScope is as easy to use as Outlook. Our entire team could do their daily email with minimal training.
Esben Aabenhus
Customer Service Manager of WhiteAway
Our sales people engage directly with customers using live chat, which has raised our conversion rate and improved customer relations.
Hanne Køppen
Customer Service Manager of Bilka
We've seen a marked improvement in our customer support team's productivity. The workflow and collaboration tools are exactly what we needed.
Britta Jørgensen
Customer Service Chief of Aller Media
We now have statistics for all customer/agent interactions, and can create virtual teams to handle spikes in customer queries.
Rolf Larsen
IT Chief of Radisson Blue
FocalScope is made for our industry! Our room reservation department now saves a lot of time thanks to the improved efficiency.
Søren Kokholm
IT Manager of Belevue Box
FocalScope helped us organize our office email to perfection. At any time, we know exactly who is doing what in the system.
Email Ticketing
Live Chat
Performance Measurement
Easy Accessibility
Effortless Integration
Deployment


Deliver Better Customer Support
Allow your team to collaborate, share responsibility, and keep track of email tickets with group and personal inboxes. Assign tickets to agents or let the system automatically select the next available agent, based on agent skillset and workload. Categorize emails and respond faster for better customer support. Easily turn email tickets into tasks and calendar events.

Configure remote access folders to allow your company branches to access shared email tickets. Use internal notes to attach additional information directly to tickets. Stand in for out-of-action agents or designate an available agent to cover their post. Supervise new agents until they can handle customers independently.
Enhance Customer Experience with Live Chat
Provide live chat support to online customers. Save time by resolving queries and issues immediately. Transfer a chat conversation to a subject-matter expert by inviting them to interact with customers directly, or to provide an expert answer to the mediating agent. Get faster communication and smoother collaboration across countries and time zones.

The system automatically records all ticket-related chats for future reference. Work stress-free knowing you have perfect recordings of all interactions. Tag a live chat to any email ticket correspondence. Select from professionally designed live chat templates or build your own. Communicate with customers in their preferred language using multilingual live chat support.
Flexible Analytics and
Statistical Reporting
to Monitor Performance
Use the reporting tools to gain valuable
insight into your team's performance
Spot potential shortcomings and favorable trends in advance; measure team and individual performance. Identify unresolved customer issues at a glance. Generate statistical reports for deeper insight and accurate analysis. Provide managers with statistics and performance figures so they can manage and redeploy human resources efficiently.

Define KPIs with FocalScope's easy-to-use dashboard and gain valuable insight into the team's real-time performance. Stream data to independent Business Intelligence tools and get a bird's eye view of the internal support and communications processes of your entire company.
Mac, PC, and Mobile
Devices Supported
Access your FocalScope instance with any web browser that runs on your PC or Mac. Enjoy freedom from the office when using FocalScope's mobile client, without losing touch with, or sacrificing oversight of office matters (iPhone, iPad, Android, and Blackberry supported).

Stay connected to your inbox and synchronize ticketboxes, contacts, calendars, notes, tasks, and agent folders for easy offline access to your data. Delegate tasks to staff while on the move, and get instant notification regarding urgent matters and the latest office developments.
Real-time Integration with
Your Ecosystem
Integrate with existing AD/LDAP environments to maintain centralized security and single sign-on. Synchronize user accounts and contacts for a smooth migration from your current system. Shorten system population time by importing existing LDAP user accounts into FocalScope. Run your entire call center from within FocalScope with out-of-the-box Telephony integration.

Utilize FocalScope's API and easily exchange data with third party systems, such as Business Intelligence, Data Warehousing, Customer Relationship Management, Enterprise Resource Planning software. Share FocalScope data (e.g. email ticket/live chat history) with your other business software tools for deeper analysis, and get profound insight into your support and communications processes.
Fast and Flexible Deployment
Our on-premise and cloud-based solutions offer you maximum flexibility. FocalScope employs Microsoft SQL as its back-end for greater stability, optimal performance, and superior scalability. FocalScope works with all popular POP3/SMTP email servers such as Lotus notes, Microsoft Exchange, Gmail...

FocalScope's centralized deployment ensures that no software installation is necessary on endpoint machines, and only the main server needs to be updated and maintained (self-hosted option). Get up and running in mere minutes with our cloud based offering and never worry about maintenance, upgrades or support.

Sign up and see what FocalScope can do for your customer support
Follow us on Twitter for the latest FocalScope news
FOLLOW US ON
All text and design is copyright ©2011 FocalScope. All rights reserved | Disclaimer | Blog
Knowledge Base White Papers Frequently Questions
Language
English Danish Korean German
Resources
Knowledge Base Blog FAQ Video Training Quick Start Guide Admin Manual User Manual Download Installation Integration